...

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klang-Reise Ein Raum nur für dich

April 12 @ 18:45 - 21:00

Wir laden Dich am 12.04.2024 zu einer außergewöhnlichen und besonderen Reise ein:
Du liegst warm gebettet in einem Raum der von den sanften und ungewohnten Klängen von Gongs, Handpans, Klangstäben und Gesang erfüllt ist.
Du bist ganz bei Dir und hast Zeit deinen Körper zu entspannen, Gedanken kommen und gehen zu sehen und in Verbindung mit Deinen Gefühlen zu gehen. Der Klang im Raum wird mal lauter und mal leiser und Du kannst einfach nur mit Dir sein. Keiner will etwas von Dir, es gibt nichts zu erreichen – es ist Zeit für Dich.
Die Reise endet mit Stille, Du darfst einschlafen (und sogar schnarchen) oder nachspüren.
Wir wecken Dich nach einiger Zeit mit sanften Klängen auf und es ist Raum und Zeit da wenn Du teilen magst was Du erlebt hast oder von anderen hören magst wie ihre Reise war. Wenn Du etwas erlebt hast das Du noch nie zuvor erlebt hast bist Du damit nicht allein. Und ganz in Deinem Tempo verlässt du das Elementar und gehst auf in Dein nächstes Abenteuer.

Details

Datum:
April 12
Zeit:
18:45 - 21:00