...

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coaching für ein erfülltes Leben – Thema: Geld und Money Mindset

Juli 12 @ 15:00 - 17:00

Coaching bietet einen sicheren, nährenden Raum für Menschen, die ihre Überzeugungen, Werte, ihr Potenzial und ihre Wünsche erforschen wollen. Ausgangspunkt ist meist ein Problem, Unzufriedenheit oder Unsicherheit in einem Lebensbereich. In der Komplexität des Lebens kann man sich leicht verloren, überfordert oder von sich selbst getrennt fühlen. Und selbst in einer stabilen Lebenssituation mag es Bereiche geben, in denen man sich mehr Erfüllung wünscht.

Mit meinem Coaching biete ich eine Begleitung für dich, dir über deine Wünsche und Wirkungen in Leben bewusst zu werden und dir zu helfen, ein bewusstes und erfülltes Leben zu erschaffen und dein volles Potenzial zu leben.

Zum Kennenlernen meiner Arbeitsweise und Methoden biete ich einen offenen Coaching-Raum für bis zu 8 Personen an. Bei dem offenen Coaching gestaltet die Gruppe das Setting mit und es entsteht ein geführter, gemeinsamer Erfahrungs- und Erkenntnisraum.

Der Auftakt für das offene Coaching ist am Freitag, 12. Juli um 15 Uhr (ca. 2 Stunden)
im elementar, Apothekergasse in Weilheim
Thema: Geld und Money Mindset
Anmeldung erwünscht bei Uta Kaußler 0162 9443112 (SMS oder telegram)
Wertschätzungsbeitrag = der Wert, den das Gruppencoaching für dich hat
(geht zu 50% an das elementar)

Zu mir: seit ich erwachsen bin, bin ich auf dem Weg: mein Potenzial zu leben und Neues zu lernen. Seit mehr als 20 Jahren bin ich nebenberuflich im Coaching tätig und bringe viele Aspekte davon als Personalleiterin in meine Arbeit mit ein. Ich habe Freude daran, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen.

Details

Datum:
Juli 12
Zeit:
15:00 - 17:00