...

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MehrSaiter Bühne

Mai 18 @ 19:00 - 22:00

Mit zwei Stimmen und vier Händen an den AkustikSaiten stehen die MehrSaiter für einfühlsame Interpretationen aus den Bereichen Singer&Songwriter, Rock und Pop. Es ist handgemachte Musik zum Träumen, Erinnern, Singen, Lachen und Mitmachen. (mehrsaiter.de)

Für unsere 4. MehrSaiter Bühne im Elementar haben wir den Saxophonisten Andreas Herzog gewinnen können, der unsere MehrSaiter Musik mit seinem facettenreichen Spiel bereichern wird und sicherlich auch die ein oder andere Jazz-Kadenz einpflegen wird.

Mit Fränzi Kergl bringen wir noch eine Sängerin aus Weilheim zurück auf die Bühne, die mit uns zusammen gerne das Mikro mal wieder in die Hand nehmen möchte. Lasst euch überraschen.

Mit der MehrSaiter Bühne möchten wir auch eine Platform für junge und ältere Talente bieten, die sich gerne mal in entspannter Atmosphäre probieren oder zeigen möchten. Wir freuen uns auch auf Musiker und Musikerinnen, die im Moment nicht aktiv in einer Band spielen, aber gerne mal wieder ihre Instrumente in die Hand nehmen möchten. Wer immer mag, ist herzlich eingladen mit uns zu singen, zu spielen, zu träumen und zu ratschen. Nehmt dazu einfach Kontak mit Ingo auf: Telefon: 0152 04495516 oder ingo.haeberlein@gmx.de

Wir freuen uns auf euch!

Der Eintritt ist frei. Es geht der Hut rum. Eure Gabe geht als Spende an das Elementar um deren tolles Konzept zu unterstützen.

Details

Datum:
Mai 18
Zeit:
19:00 - 22:00