...

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MehrSaiter Bühne

März 9 @ 19:00 - 21:00

Live Musik – handgemacht

Mit zwei Stimmen und vier Händen an den AkustikSaiten stehen die MehrSaiter für einfühlsame Interpretationen aus den Bereichen Singer&Songwriter, Rock und Pop. Es ist handgemachte Musik zum Träumen, Erinnern, Singen, Lachen und Mitmachen. (mehrsaiter.de)

Für unsere heutige MehrSaiter Bühne haben wir Sylvia Kluthe gewinnen können. Sylvia ist durch Vaganti und den Kunstverein S.M.A.R.T. bestens bekannt und wird uns mit ihrer wunderbaren Stimme unter anderem in irische Gefilde führen. An diesem Abend begrüßen wir auch den Gitarristen Tom Tomson, der mit der Rockformation Wutzdog (wutzdog.com) unterwegs ist. Zu uns kommt er mit seiner Akustikgitarre und wird uns mit seinem fetten, groovigen, treibenden, sanften Spiel bereichern.

Mit der MehrSaiter Bühne möchten wir auch eine Platform für junge und ältere Talente bieten, die sich gerne mal in entspannter Atmosphäre probieren oder zeigen möchten. Wir freuen uns auch auf Musiker und Musikerinnen, die im Moment nicht aktiv in einer Band spielen, aber gerne mal wieder ihre Instrumente in die Hand nehmen möchten.

Wer immer mag, ist herzlich eingladen mit uns zu singen, zu spielen, zu träumen und zu ratschen. Nehmt dazu einfach Kontak mit Ingo auf!

Telefon: 0152 04495516 oder ingo.haeberlein@gmx.de 

Wir freuen uns auf euch! Der Eintritt ist frei. Es geht der Hut rum.

Eure Gabe geht als Spende an das Elementar um deren tolles Konzept zu unterstützen.

Details

Datum:
März 9
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie: